Berzan Kejo |Entartet: anders denken, malen oder schreiben.| - | Entartete Kunst 2018 |

Direkt zum Seiteninhalt
Aktuell:


 
2018 erscheint die überarbeitete, zweite Auflage meines Romans „Rojîn – Sonne des Lebens“ (aus 2012).
Es wird eine neue Softcover-Ausgabe geben und zusätzlich eine Hardcover-Ausgabe.







Geburt der echten 3D-Welt

In der 3D-Welt fühle ich mich wie zuhause und kann mich darin mehr entfalten, mit meinem Know-how.

Spielfilm:

„Offene Augen“ als Spielfilm-Projekt ist und wird für mich immer aktuell bleiben solange bis es realisiert worden ist.
Die Geschichte des Films entwickelte ich aus der Spannung meiner biografischen Situation, wo das Leben geprägt war von dem Kontrast zwischen der fast mystischen, von uralten Traditionen und Aberglauben beherrschten Welt der Grosselterngeneration und der strengen, nüchternen, modernen Welt.



Besuchen Sie mich in den sozialen Netzwerken.
©  1998-2018 Copyright www.moving-art.de by Berzan Kejo
01504
Zurück zum Seiteninhalt